Ab in die Natur und loslassen

In der hochtechnologischen Zeit hat sich unsere moderne Zivilisation immer mehr von der Natur entfremdet oder hält sich bewusst von ihr fern.

Freiraum Natur richtet sich an jene Personen, die das Bedürfnis haben sich mehr mit der Natur zu verbinden. Eine Auszeit vom Beruf und stressigen Alltag nehmen. Wenn man in der Natur unterwegs ist, bedeutet es „weg sein“.

Als Personal- und Fitnesstrainer betreue ich seit einigen Jahren Kunden im Einzeltraining. Immer wieder freut es mich zu sehen, wie  entspannt meine Kunden nach einem „Training in der Natur“ sind. Die positive Wirkung beruht darauf, dass unser Nerv der Ruhe aktiviert wird. Unser Nervensystem ist perfekt auf die Natur abgestimmt.

Als Erlebnispädagoge und Wildnisführer möchte ich den Menschen helfen, den Zugang zur Natur wieder zu finden. Sich mit der Natur zu verbinden und die Kreisläufe zu verstehen.

Ich lade dich auf eine Reise in die Natur ein.

sich selbst und die Natur spüren,
die Sinne schärfen und einfach sein,
auftanken und loslassen.

Eine Wanderung bei der du gestärkt aus der Natur zurückkehrst.

Veranstaltungen und Termine:

Ab in die Natur und loslassen
Samstag, 29. September

 

Mehr Infos findest du auf meiner Facebookseite:

https://www.facebook.com/pg/lebeinbewegung/events/?ref=page_internal